Zum Inhalt springen

V-ZUG Kochen mit Starkoch Torsten Beyer

Datum

26.05.2023

Zeit

18:00Uhr - 22:00Uhr

Ort

Küchenhaus Triemer

Alles Wissenswerte über V-ZUG Kochsysteme

Erlebt eine unvergessliche kulinarische Erfahrung mit dem „V-ZUG Kochen mit Starkoch Torsten Beyer“ Event!

Wir laden euch herzlich ein, gemeinsam mit uns und Starkoch Torsten Beyer in die Welt des Kochens einzutauchen. Mit dem hochmodernen V-ZUG Kochsystem werdet ihr lernen, wie man köstliche Gerichte auf eine professionelle Art und Weise zubereitet.

Torsten Beyer, ein renommierter Sternekoch mit jahrelanger Erfahrung in der Gourmetküche, wird seine kulinarischen Geheimnisse und Tricks mit euch teilen. Ihr werdet lernen, wie man die Zutaten perfekt kombiniert, um einen außergewöhnlichen Geschmack zu erzielen, und wie man mit verschiedenen Techniken das Beste aus jedem Gericht herausholt.

Während des Events werdet ihr die Möglichkeit haben, Torsten Beyer in Aktion zu sehen und seine Tipps und Techniken aus erster Hand zu erleben. Außerdem werdet ihr einige der Gerichte probieren können, die während des Events zubereitet werden.

Lasst euch diese einzigartige Gelegenheit nicht entgehen und werdet Teil dieses unvergesslichen Koch-Events. Wir freuen uns darauf, euch dort zu sehen und gemeinsam eine unvergessliche kulinarische Erfahrung zu erleben!

Veranstalter

Sigrun Rudolf
Sigrun Rudolf

Inhaberin Küchenhaus

5A6A1801 e1674077730383
Torsten Beyer

V-Zug Starkoch

Preis

Ohne Eintritt, mit Anmeldung

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner