Zum Inhalt springen

Bora Lady's Abend | Netzwerkevent

Datum

31.05.2023

Zeit

open End

Ort

Küchenhaus Triemer

Lady's Abend | Netzwerkevent

Liebe Ladys, seid dabei und verbringt einen unvergesslichen Abend beim „Bora Kochen Lady’s Abend | Netzwerkevent“! Kommt mit anderen Frauen zusammen, die wie ihr eine Leidenschaft für Kochen und Networking teilen.

Unsere erfahrenen Köche werden euch zeigen, wie man mit dem Bora System auf eine professionelle Art und Weise kocht und dabei die besten Ergebnisse erzielt. Aber das ist noch lange nicht alles. Während des Events werdet ihr auch viele Gelegenheiten zum Netzwerken haben und euch mit anderen Frauen austauschen können.

Lernt neue Leute kennen, knüpft Kontakte und erweitert euer Netzwerk. Hier habt ihr die Chance, euch mit anderen Frauen auszutauschen, eure Erfahrungen zu teilen und von den Erfahrungen anderer zu lernen. Ob ihr als Unternehmerinnen, Führungskräfte oder einfach als Frauen, die ihre Leidenschaft für das Kochen und Networking teilen, zusammenkommt, ihr werdet sicherlich viele wertvolle Beziehungen aufbauen.

Und natürlich gibt es auch köstliches Essen! Während des Abends werdet ihr einige der Gerichte probieren können, die mit dem Bora System zubereitet werden. Lasst euch von den einzigartigen Geschmacksrichtungen und Aromen begeistern.

Kommt vorbei und erlebt einen unvergesslichen Abend voller Kochen, Networking und Genuss. Wir freuen uns darauf, euch dort zu sehen und gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen!

Veranstalter

Sigrun Rudolf
Sigrun Rudolf

Inhaberin Küchenhaus

schiller
Stephan Schiller

Bora Spitzenkoch

Preis

35€, BVMW Mitglieder erhalten 5€ Rabatt, mit Anmeldung

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner